Mittwoch - Sonntag 10.00 - 16.30 Uhr
040 319 79 16 - 0
Das Auswanderermuseum BallinStadt sucht für ab sofort neue Kolleg*innen auf 450 €-Basis oder Teilzeit in folgenden Bereichen:
Folgende Jobs bieten wir an:
Personal (m/w/d) für denTicketverkauf und die Besucherbetreuung (auf 450 €-Basis oder Teilzeit)
Es erwartet dich ein spannender Aufgabenbereich:
Wir brauchen Kolleg*innen (m/w/d) die sich für diesen vielseitigen und spannenden Aufgabenbereich mit Kundenkontakt interessieren. Du solltest ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten haben. Die flexiblen Arbeitszeiten und auch Wochenendarbeit sollte kein Problem sein. Du solltest die deutsche Sprache beherrschen und Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Es erfolgt eine betreute Einarbeitung in den spannenden Aufgabenbereich durch nette Kolleginnen und Kollegen.
Personal (m/w/d) für den Service bei Veranstaltungen (auf 450 €-Basis oder Teilzeit)
Es erwartet dich ein spannender Arbeitsbereich mit diesen Aufgaben:
In der BallinStadt finden regelmäßig Veranstaltungen mit 20 bis 2.000 Teilnehmern statt – ob Tagungen, Hochzeiten, Firmenfeiern, Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern. Wir brauchen Kolleg*innen (m/w/d) die sich für diesen vielseitigen und spannenden Aufgabenbereich mit Kundenkontakt interessieren. Du solltest ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten haben. Die flexiblen Arbeitszeiten und auch Wochenendarbeit sollte kein Problem sein. Du solltest die deutsche Sprache beherrschen und Fremdsprachenkenntnisse sowie der Besitz eines Gesundheitszeugnis sind von Vorteil.